Sommerschein Unplugged

Fr 20. Februar 2015


Die Jungs und Mädels vom ‚Förderkreis Kultur Regional‘ (also die, die jedes Jahr das Sommerschein Festival auf der Heide organisieren) haben verschiedene Künstler eingeladen, die euch bei gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre mit rein akustischen Klängen begeistern sollen.

Mit dabei sind unter anderem JACKY BASTEK aus Eppstein, FELIX MATTICK aus Mainz und und die Band ‚Wunschkind‘ aus der näheren Hofheimer Umgebung.

Gerade, weil die kreativen Köpfe der letztgenannten Formation normaler Weise nur mit Stecker in der Gegend auftraten, darf das Publikum besonders gespannt sein, was man sich für diesen Abend wieder hat einfallen lassen.

Im Erwähnt sei noch, dass alle Künstler komplett unbezahlt auftreten und die gesamten Eintrittseinnahmen in das kommende Sommerscheinfestival 2015 gesteckt werden.

Nach den Auftritten weiterer eingeladener Musiker soll es noch eine offene Bühne geben.

Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr Eintritt: 6 € / 4 €