BALLERBAND mit Antikörpa, Megakick und Nautilus

Fr 23. Januar 2015


1798620_916019415076469_6828364884174955369_n

Phantasiesprachiger Sonstwas-Core aus FUCKING Mörfelden!
…im Jazzkeller zu Höfheim.

Sich selbst als ‚Sonstwas-Core/Punk‘ bezeichnend, besuchte die sogenannte BALLERBAND den Jazzkeller schon im letzten Jahr.
Geboten wurde eine brachiale Show aus Wums und Ballerei, die weit über die üblichen Kriegszüge gegen Gehörgänge und Trommelfell hinausgingen. Begleitet wird dies von einem ohrenbetäubenden Lärm, der einen das erste sinnvolle Betäubungsmittelgesetz der Welt herbei sehnen lässt.
Wir gehen davon aus, dass alles nochmal genauso wird – denn diese Show zu überbieten, scheint nicht möglich, solange der Jazzkeller danach noch ohne bauliche Veränderung betretbar bleiben soll. Als Support haben sich die Bands ANTIKÖRPA, MEGAKICK und NAUTILUS angekündigt.

Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21 Uhr, Eintritt: 6€ / 4€

Wem sowohl der Flyer am rechten Bildrand als auch der obige Text nicht aussagekräftig genug ist, der kann es unter folgenden Links versuchen:

https://www.facebook.com/Ballerband
https://www.facebook.com/MEGAKICK
https://www.facebook.com/NautilusHC?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/ANTIKOERPA?fref=ts