Beat Betrieb

Sa 05. Dezember 2015


10473575_911218755581636_7411769721986543325_o

„Beat Betrieb“
– die neue Partyreihe in unserem geliebten Keller. DJs Luu & Diga haben sich zusammengetan,
um mit euch die nächste Ära einzuleiten!!!

Speziell zum Opening eingeladen haben wir
Miss Swizz & Dennis Egenlauf

-Miss Swizz spielte schon 2003 im Index Ffm an den Decks und beschallte auch Clubs wie das Hexenhaus und das Prodo X. Auch auf der Vision Parade sorgte sie auf einem der Trucks für einen treibenden Sound auf der Parade.
Sie produzierte schon einige Tracks & Remixe, neue Releases werden schon zeitnah zu hören sein.

-Der gebürtige Karlsruher Dennis Egenlauf ist in der Technoszene kein unbeschriebenes Blatt mehr! Nach seinem ersten Release im Mai 2013 auf „My First Love Records“ nahm alles seinen Lauf… Es folgten einige Veröffentlichungen seiner eigenen Tracks wie auch Remixe für Miguel Bastida, Aniè, Lautleise uvm. 2014 befasste er sich intensiv mit der Thematik Mixing & Mastering. Schon sehr bald übernahm er für das ein oder andere Label bzw. den ein oder anderen Künstler diese Arbeiten neben seinem Nachtleben als DJ. Wer seine Produktionen kennt, weiß, dass er ein weites Spektrum bedient: Von treibendem Techno über groovigen Tech-House, Minimal oder melodiösen Deep-House Beats umfasst es alles. Für das kommende Jahr 2016 dürfen wir gespannt sein, welche Projekte unter seinem Namen vertreten sein werden.

Start 23:00
5 €