Break the Stalemate und The Earwix

Do 21. Januar 2010


Für die Leute, die es gar nicht hart genug bekommen können, spielen am Freitag BREAK THE STALEMATE aus Langenhain und THE EARWIX.

BREAK THE STALEMATE

22_01_10 Break the Stalemate_t.jpg

http://www.myspace.com/breakthestalemate

Versoffener und rotziger Punkrock aus Deutschland steht auf der Speisekarte. Ja genau, die Spaßvögel von EARWIX sind nicht aus Skandinavien, aber wenn man das nicht weiß würde man sie mit Bestimmtheit in dieser Gegend ansiedeln.
„Gluesniffin’ Booze Rock“ nennen EARWIX ihren Stil selbst und tatsächlich spielen sie genau die Musik die man hören will wenn man ungeduscht auf ein Konzert geht. Gute Laune Musik jenseits von Trallala Punk und noch dazu mit der nötigen knackigen Härte und Rauheit ausgestattet, das ist im Grunde alles was man als hart rockender und hart trinkender Partypriester braucht.

22_01_10 The Earwix a_t.jpg 22_01_10 The Earwix b_t.jpg

http://www.myspace.com/theearwix

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:30Uhr
Eintritt: 5,-/3,- €