Casually Dressed (Indie-Rock)

Do 24. Oktober 2013


Versuch und Durchführung.
Der Titel der Debut-EP Trial & Execution der Freiburger Melodic Punk/Rock Formation Casually Dressed könnte nicht passender gewählt sein. Konsequent und zielfokussiert geht die fünfköpfige Band ans Werk, was sich in bis 2011 über 50 Konzerten und 2 veröffentlichten Demo-EPs widerspiegelt, von denen eine, Preep Show (2011), komplett in Eigenregie produziert wurde.

Schon bei den ersten Klängen der Debut-EP wird schnell klar, wofür die Band steht: Hymnischen, melodischen aber dennoch durchweg technisch anspruchsvollen Alternative Rock. Der kraftvollen Gesang von Michael Stein und die eingängigen Refrains dringen in die Köpfe der Hörer ein, während der Rest der Band immer wieder mit interessanten Wendungen und verblüffenden Spielereien überrascht und begeistert. Auf der Bühne setzt Casually Dressed diesen Effekt exzellent um. Ihre aussagekräftigen und ausdrucksstarken Texte komplettieren das Ganze zu einem Gesamtkunstwerk.

25_10_13 Casually Dressed.jpg

http://casuallydressed.de

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5,-/3,- €