Das Sommerschein Wunschkonzert

Sa 04. Juli 2015


Das Sommerschein Wunschkonzert

Der Förderkreis Kultur regional e. V. lädt ein zum letzten Sommerschein-Vofi-Konzert im Jazzkeller, vor der Sommerpause.

Wie oft wünscht man sich, dass die Musik einfach mal das tut, was man will und man seine Seele baumeln lassen kann im wogenden Takt der so erwünschten Musik? Dieser Wunsch kann jetzt wahr werden! Am 4.7. laden wir euch ein, das Sommerschein Wunschkonzert zu besuchen – eine Konzert/OpenStage Kombo die es in sich hat.
Zu viel möchten wir nicht verraten, aber Mütter Hofheims, versteckt eure Töchter wenn unter anderem Hofheimer Größen wie Lars Aulerich, Robin Garrido uvm. die Bühne betreten werden.
Also zählt die Sternschnuppen, packt eure Instrumente und werft die letzte Münze in den Wunschbrunnen damit wir zusammen einen unvergesslichen Abend voller flüchtiger Musik geniessen können.
Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen all der Konzertgeilen Musiker.

Homepage: www.sommerschein.de

Wann? 4.7.
20:30 Einlass
21:00 Beginn

Wo? Jazzkeller Hofheim
Wieviel? 6€/4€