Die Sommerschein (W)rap Cypher

Sa 06. April 2019


Unsere Freunde vom Förderkreis Kultur Regional veranstalten einen HipHop Abend mit offener Bühne und natürlich live Rap!

Nicht nur die Musik, sondern auch das leckere Essen (ratet mal) wird von lokalen Künstlern und vor allem hausgemacht sein.
So erwarten uns diverse Akteure aus unmittelbarer Umgebung, darunter Crews und MCs, wie MC Strategee, die sich bereits angekündigt haben. Die Teller dreht ein sogenannter DJ Doper.
Seid bereit für Neues, für geschmackvolle Beats und Texte, frisch aus eurer Nachbarschaft.
Sollten sich an diesem Abend spontan weitere motivierte und talentierte Hobbyrapper einfinden, wird auch ihnen Gelegenheit geboten, ihre Fähigkeiten auf der Bühne zur Schau zu stellen.

Der Eintritt kostet: 6€/4€*

*Alle Einnahmen sind natürlich dazu da, das Sommerschein Festival 2019 zu finanzieren.