Fewsel und Open Parachine (Spacedelic Odyssey)

Fr 17. Januar 2014


SPACEDELIC ODYSSEY – in dieser Konzertreihe wird es in Zukunft STONER-, PROGRESSIVE- und PSYCHEDELIC-Rock zu hören geben. Heute wird sie zum ersten Mal mit folgenden Bands stattfinden:

This is FEWSEL – different than anything, better than most … . Der Style von FEWSEL ist wirr, wild, ruhig, laut, schön, hässlich, fett, abstrakt, gewagt und polarisiert ganz gewiss: Progressive-Psychedelic-Stoner-Alternative-Sludge-whatever-Rock!

18_01_14 Fewsel - Logo_t.jpg 18_01_14 Fewsel_t.jpg

http://www.fewselmusic.com

Die fünf haarlosen Gesichter von OPEN PARACHINE sind schon seit einigen Jahren musikalisch im Raum Frankfurt unterwegs und dehnen sich mit progressiven Versatzstücken aus modernen, gitarrendominierten Genres zum Spagat zwischen zart und hart. Cleane Vocals, versierte Instrumentalisten und vielschichtige Songs prägen den Sound, der irgendwie Rock ist, vielleicht aber auch nicht.

18_01_14 Open Parachine a_t.jpg 18_01_14 Open Parachine b_t.jpg

http://www.facebook.com/openparachine

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 6,-/4,- €