Flivver Carpool

Fr 13. März 2015


10174940_720376841376144_8033213068602899675_n

Obwohl alle schon in anderen Formationen gespielt haben, stellt FLIVVER CARPOOL ein ganz besonders Projekt dar. Die Musik ist ehrlicher Alternative-Rock, der von Herzen kommt. Das Leben sorgt für Schreibstoff und die langen Sessions im muffigen Proberaum für den nötigen Schliff. So werden sämtliche Songs erst dann auf das Publikum losgelassen, wenn das Bestmögliche rausgeholt wurde und jeder einzelne zufrieden hinter dem Song stehen kann.
Mehr Infos, Hörbeispiele, außerdem noch mehr Infos und noch mehr Hörbeispiele gibts hier:
https://www.facebook.com/FlivverCarpool?fref=ts

Die Band SPLIT legt von ihrem Heimathafen Eislingen/Fils ab. Mit an Bord: Ihr neues Studioalbum „STAY GOLD“. Damit wurde in den letzten zwei Jahren eine Schatzkiste aus Pop/Rock geschmiedet und mit Indie Einflüssen sowie Elektro-Elementen veredelt.
Dieser Kompass aus Gold wird SPLIT auch künftig den richtigen Kurs weisen.
http://www.wearesplit.de/
https://www.facebook.com/wearesplit

Als Support hat sich außerdem die Band SONIC STATE angekündigt.
https://www.facebook.com/sonicstateband

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr, Eintritt: 6 € / 4€