Jim Kahr (Blues)

Fr 22. November 2013


Nachdem das Konzert im März große Begeisterung ausgelöst hat, wollen wir diese Blues-Größe jetzt noch einmal in unseren Räumen begrüßen. Die genaue Besetzung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber Jim wird sicherlich wieder hervorragende Musiker in seiner Band präsentieren. Bass und Schlagzeug sind garantiert, so dass die klassische Blues-Besetzung am Start sein wird. Ob vielleicht ein weiteres Instrument diese Formation noch verstärken wird, ist möglich. Jim Kahr hat ein internationales Renommee: Er spielte mit Größen wie John Lee Hooker, Junior Wells, Jimmy Rogers, Freddie King u.v.a. zusammen. Und auch Joe Cocker stand live mit ihm auf der Bühne und holte ihn für Aufnahmen ins Studio. Ein großartiger Blues-Abend ist zu erwarten.

 

23_11_13 Jim Kahr b_t.jpg

http://www.jimkahr.com

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 15,-/10,- €