Joergundtoene und The Moglis (Rock/Punk)

Do 20. Mai 2010


Vor allem geht die Musik von JOERGUNDTOENE richtig gut in’s Ohr, schreibt die Presse, und dass Jörg Woinowskis schräge Texte einen das Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen. Was zum Teufel brauch man mehr an Gründen, um heute im Jazzkeller ein voraussichtlich sehr unterhaltsames Konzert zu besuchen? Vielleicht ja Stefan Kreuscher am Bass und Antonius Koch am Schlagzeug, mit den Jörg Woinowski genau die Richtigen gefunden hat, um seine stilistisch schwer einzuordnenden Lieder zwischen 80er Jahre Punk und Soul darzubieten.

21_05_10 Joergundtoene_t.jpg

http://www.joergundtoene.de bzw. http://www.myspace.com/joergundtoene

Unterstützt werden JOERGUNDTOENE nicht von irgendeiner Band, sondern von THE MOGLIS aus Hofheim. Die machen lustigen Punkrock, der auch manchmal in Grunge übergeht und auch oft gar nicht so lustig ist. Und wer sie schon mal live erlebt hat weiß, dass den Jungs der Spaß an der Sache das Wichtigste ist.

21_05_10 The Moglis a_t.jpg 21_05_10 The Moglis b_t.jpg

http://www.myspace.com/themoglis

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt: 6,-/4,- €