Keller Connection

Fr 25. November 2016


20150626_014402

Wie gewohnt, am letzten Freitag im Monat: Keller Connection!

Aufgerufen sind alle Musikanten und Musikantinnen (und natürlich auch alle, die sich geschlechtlich dazwischen befinden und für die noch keine eigene Toiletten erfunden wurden), völlig losgelöst von schwermütigen Gedanken an Gagen ihr Können dem kritischen, dankbaren und später auch gerne mal betrunkenen Publikum darzubieten.
Wir bitten um freie und spontane Improvisationen, „Smoke on the Water“ kennen wir erstens schon und zweitens ist das Lied GEMA-pflichtig. Die Spielzeiten bitten wir so zu halten, dass alle die spielen wollen auch mal dran kommen.

(Anm. d. Red.: Dieser Text könnte satyrische Elemente beinhalten. IO Pan!)

Schlagzeug, Bass, Gitarre, Kongas, Klavier, Bassamp, Gitarrenamp und Gesangsanlage sind vorhanden.

Einlass: 21 Uhr Ι Beginn: liegt ganz bei euch Ι Eintritt: frei