Keller Connection *Totale Freestyle Jamsession!*

Fr 27. Dezember 2019


 
Und wieder mal heißt es pünktlich zum letzten Freitag des Monats: Keller Connection!
 
Wieder sind alle Musikanten und Musikantinnen aufgerufen, völlig losgelöst von schwermütigen Gedanken an Gagen ihr Können dem kritischen, dankbaren Publikum darzubieten.
 
–> Wer auf die Bühne möchte, meldet sich einfach bei den Gastgebern und wird in anschließender Absprache in die Session eingebunden.
Wir bitten um freie und spontane Improvisationen:
Generell möchten wir bewährte Schemata nicht verbieten, aber sie entsprechen nicht dem Ziel und Zweck der Keller-Connection. Dafür gibt es im Umkreis genügend Alternativen. Wir wollen freies Spiel – extraordinäres ist gefragt!
Dies bitten wir zu berücksichtigen und die Spielzeiten so zu halten, dass alle mal dran kommen.
 
Schlagzeug, Bass, Gitarre, Kongas, Klavier und Gesangsanlage sind vorhanden.
 
Einlass: 21 Uhr | Beginn: liegt ganz bei euch | Eintritt: FREI!