Kille Kille (Faschingsdisco)

Do 07. Februar 2013


Heute lädt der Jazzkeller wieder zu seiner Faschingsparty. Nachdem Kille Kille in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich toll war, wollen wir uns mal wieder neu erfinden. Der Keller wird wieder geschmückt, die besten drei Kostüme werden wieder prämiert. Was natürlich nur Sinn macht, wenn ihr euch auch verkleidet.
Und da wir Kille Kille auf den Freitag vorverlegt haben, kann man den Abend schon mal als Kostümprobe für die Stadthalle oder ähnliches am Samstag nutzen.
Musik gibt’s von Frani und Dario, die uns schon Heiligabend ordentlich einen eingeschenkt haben.
Apropos eingeschenkt: Longdrinks und Cocktails gibt’s natürlich heute Abend auch.
Werft euch also in die Faschingsgarderobe, je schräger desto besser. Und lasst uns mal wieder ordentlich abfeiern!

Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 5,-/3,- €