! Konzert fällt aus ! – BluesAG-Revival-Band und Mainhätten Rämblers II / AS – ! Konzert fällt aus !

Do 22. September 2011


! Konzert fällt aus !

So, die Sommerpause ist zu Ende, die lahme Zeit ohne Musik auch, der Jazzkeller ist aufgeräumt, übersichtlicher, sauberer, und – man mag es kaum glauben – erstrahlt in neuen, frischen, fröhlichen Farben und atmet eine Atmosphäre, auf die jedes gemütliche Wohnzimmer zu Recht einfach neidisch werden muss! Vielen, vielen Dank an die Mädels und Jungs vom Jazzkeller, die unermüdlich und engagiert den Räumlichkeiten diesen anziehenden Glanz verliehen haben!!

Die Flucht in das neue Jazzwohnzimmer des MTK ist deshalb völlig gerechtfertigt, aber nicht nur deshalb, denn zum Auftakt der Saison in diesem Ambiente spielen zudem alte & zuverlässige Bekannte & Freunde wie die BluesAG-Revival-Band (vormals Blues A.G.-Pool) zusammen mit den Mainhätten Rämblers II / AS (AS für „Alte Säcke“ und nicht AlzSheimer!).

Geboten wird „Good Old Music“ wie Rock, Blues, Bluesrock, Soul, einige kräftige Oldies, gelegentlich psychodelisch experimentell verklärt, alles aber nicht durch Altersmilde zahnlos, sondern vielmehr bissig und zupackend-rotzig gespielt, garniert mit echten reaktionären Soli (weil lang, geil, gut & ausdauernd, alles ohne Viagra!!!), nicht nur von Gitarre, denn auch Herr Hammond, Herr Sax & Dr. Quer-Flutsch lassen grüßen!

Kommt und rockt mit, alle Ehemaligen, Malige, Zukünftige, Jungspündige usw. sollten sich freuen dürfen, so etwas noch einmal zu erleben, erst recht alle Gebissträger, Rollatores, Krückenbenutzer, aber auch Windelfanatiker, Kurzrockbesessene, Echt-&Pseudolanghaarige, Altersweise, Jungprolls und was sich da sonst noch herumtreibt! Wer nicht kommen kann oder will, hat halt Pech gehabt und muss sich das selbst zuschreiben!!

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5,-/3,- €