KurzschluzZ (Disco)

Fr 19. Februar 2010


Freunde der elektronischen Tanzmusik: der zentrale Anlaufpunkt für alle Feierwütigen wird heute ab 22:00 Uhr der Jazzkeller Hofheim sein.
Denn die Crew rund um KurzschluzZ-Initiator Steven Lorenzen wird es auch dieses mal verstehen, die groovig-treibenden Beats und Bässe in Kombination mit euphorisierenden und hypnotischen Melodien so in Szene zu setzen, dass es euch nicht mehr gelingen wird still zu stehen.
Musikalisch wird es eine elektrisierende und spannungserzeugende Mischung aus Minimal, Electro und Tech-House geben, die sich auch dieses mal wieder durch euer Tanzbein entladen wird! KurzschluzZ eben!!!

Semi-Live Set – Steven Lorenzen
Dj Sets – M. Dosch, Alexander Chruszcz, Dennis Rudolph

Deshalb gibt es nur einen Masterplan für euch: Einlaufen, vom Sound fesseln lassen und TANZEN, TANZEN, TANZEN!

Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 3,-/2,- €

20_02_10 KurzschluzZ - Flyer_t.jpg