Marionettenbeet + Elektrotanz

Sa 11. April 2015


Unsere verantwortlichen Herren für elektronische Tanzmusik mischen am heutigen Abend ihre Mottos, um sich einmal gemeinsam an den Plattentellern zu betätigen:

MARIONETTENTANZ: Der Name ist Programm!
Ein besonderes Augenmerk wird bei diesen Veranstaltungen auf die DJs gerichtet, die als eine Art Marionettenspieler fungieren, indem sie mit den richtigen Platten und dem perfekten Sound das Puplikum zum Tanzen bringen – wie Marionetten. Ins Leben gerufen vom DJ De Luu aus der Orientierbar in Hofheim, präsentiert er beim Marionettentanz feinste Techno-House & Minimal Musik in the Mix!

‚In the Mix‘ ist ebenfalls schon seit seiner Entstehung das Motto der QUERBEET ELEKTRO Reihe. Hierzu lädt unser Disco-Dyga erfahrene, sowie neue Talente aus verschiedensten elektronischen Musikrichtungen ein. Interessant dabei sind die immer mit eingebrachten Hip Hop Elemente, wie Scratching, mit denen er seiner Techhousemusik einen persönlichen Stempel aufdrückt.

Beginn: 23:00 Uhr
Einlass: 6 €