My Sleeping Karma + Green Orbit ((Spacedelic Odyssey))

Sa 21. Januar 2017


GREEN ORBIT
Unsere Irrfahrt beginnt auf einem Gesteinsplaneten umgeben von Kometen, Monden und Asteroiden. Wir befinden uns in Mitten des Green Orbit! Das gleichnamige Siegener Quartett führt uns durch dieses Szenario und klingt dabei steinern wie der Boden unter unseren Füßen und weit wie die Ferne der wir bereitwillig entgegen blicken.
 
——————————————————————
 
MY SEEPING KARMA
In selbige Ferne werden wir nun von My Sleeping Karma entführt. Schwerelos lotsen uns die vier Aschaffenburger durch klanggewordene Sternhüllen, Gasplaneten und Gasnebel. Hypnotische Rhythmen führen uns durch geisterhafte Klangschauer zu neuen Horizonten. Stürmische Riffs umklammern zerbrechliche Melodielinien in denen auch fernöstliche Mystik ihren Platz findet.
Auf ihrem fünften Album Moksha zeigen sich die instrumental-Groove-Rocker in all ihren Variationen.
 
 
——————————————————————
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25,- € (Vereinsmitglieder 20,- €)
——————————————————————-
 

Der VVK ist nun vorbei. Wir haben aber knapp die Hälfte der Karten für die Abendkassse zurückgelegt. Also keine Panik… 😉

Zugaben und eventuelle Verzögerungen nicht inbegriffen, wird das Konzert bis ca 00:00 Uhr gehen.
Demnach würde man sogar mit der vorletzten Bahn nach Frankfurt, Mainz und Wiesbaden zurückkommen.