Die Nacht der langen Ohren

So 21. April 2019



Die Macher vom Sommerscheinfestival ziehen euch die Ohren lang, am Sonntag dem 21. April, ab 22:00 im Jazzkeller Hofheim

„Wem das übliche Versauern bei der Verwandtschaft aus den besagten langen Ohren hängt, der kann gerne am Ostersonntag vorbeischauen und mit uns das Tanzbein zu schicken Beats schwingen.
Wie lange? Open End! – Ostermontag ist nicht umsonst ein Feiertag!

Mit der passenden Musik versorgen euch:

TOBI TUNES
Bei diesem Veteranen an den Turntables fehlt es an nichts: Der Hofheimer Party DJ versorgt euch mit einem tanzbarem Mashup aus bestem Dub, entspanntem Reggae und einer Portion Rock. Wenn DJ Tobi Tunes aufdreht, wird gefeiert!

ARNE LOLIES
ist kein unbekannter Künstler in den Gefilden des Jazzkellers. Für alle die gerne stampfen, tanzen und sich der elektronischen Musik hingeben, hat Lolies genau die richtigen Beats parat. Von diesem und jenem über sonstwas und noch mehr hat er sich die fettesten Tracks drauf geschafft um sie immer im richtigen Moment mit euch zu teilen.

Das kostet doch bestimmt voll viel? Nee, schlappe 6,- €*!
*Der Eintritt kommt zu 100% dem 24. Sommerschein Festival zu Gute!

Wir freuen uns auf Euch, eure Sommerschein Crew!“

Bei weiteren Fragen besucht die Website vom Förderkreis Kultur Regional:
–> sommerschein.de