Pablo Reyes (Vocalist/Guitarist)

Fr 06. Juni 2014


Pablo Reyes, 1984 in Mexiko City geboren, ist Vokalist, Gitarrenspieler, Komponist und gehört der neuen Generation von innovativen Musikern Lateinamerikas an.
Die Musikreise von Pablo hat in seiner Geburtsstadt begonnen, wo er zur traditionellen Musik seines Landes die große Vielfalt der Folklore Lateinamerikas mit einbrachte. Im Alter von 5 Jahren machte er Erfahrungen in Brasilien, die sein heutiges Musikempfinden mitbestimmen. Pablo Reyes ist somit in der Lage, seine tiefen Kenntnisse der brasilianischen und lateinamerikanischen Musik als ein kreatives Werkzeug einzusetzen und dann umzugestalten.
Zeitgenössische Jazztöne verschmelzen mit musikalischen Volksrhythmen. Auf diese Weise schafft der Künstler eine einzigartige Fusion, die zu einer neuen Vorstellung der Musikimprovisation führt.
Das Ergebnis ist ein organischer Sound, der wunderbar ausgedrückt wird. Ein erfrischender Kontrapunkt zwischen Gitarre und Stimme, die mit der rhythmischen Energie seines Landes experimentiert.

http://www.pabloreyesmusic.com

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 8,-/6,- €