Phantomkunst Staubmouse (Stimmen – Musik – Interaktionen)

Do 04. Februar 2010


05_02_10 Staubmouse_t.jpgStaubmouse kreiert eine Realität aus dem inneren, wahren Ich der 3 Künstler. Unsere Welt existiert in der Form wie wir sie in jedem Moment sehen, spüren und definieren.

In dieser hyperschnellen Zeit, in der gigantische Mengen von Unrat unsere Welt verseuchen, erwacht ein tiefes, inneres Bedürfnis sich mit der Frage zu beschäftigen, wer bin ich und wie interagiere ich mit dieser, mich umgebenden Welt.

Staubmouse lädt den Zuhörer ein, all die versteckten Dinge zu entdecken, in den äußeren und inneren Welten des Seins. Eine Entdeckungsreise auf der Suche nach echten Werten, in einer oberflächlichen, weichgespülten Informationsgesellschaft, die unser Selbst täglich zuschüttet.

Staubmouse ist eine musikalische Reise durch die Welt der Ansichten.

Wählen Sie eine – für sich – für diesen Moment in Ihrem Leben – Staubmouse.

http://www.myspace.com/staubmouse

Einlass: 21:02 Uhr
Beginn: 21:22 Uhr
Eintritt: 5,67/3,67 €