SOMMERPAUSE!

So 10. Juni 2018


Liebe Gäste, Vereinsmitglieder und sonstige Kellerer,

wie in jedem Jahr machen wir auch diesen Sommer unsere ca achtwöchige Pause.
Das bedeutet, dass wir vom 10. Juni bis zum 16. August keine Konzerte usw veranstalten.

Am 17.08.2016 geht es wieder los!

Am 17. und 18. August öffnen wir als „Festivalclub“für die Aftershowdisko und Aftershowsession des Interkeltischen Folkfestivals.
Am 10. September treten bei uns die fantastischen Trasnú im Jazzkeller auf.
Spätestens nachdem uns Albatre am 29. September besuchen haben wir dann wieder wöchentlich geöffnet.

Konzerte, Jamsessions, Kneipen- und andere Konzeptabende sind natürlich in Plaung und werden bald nach und nach hier veröffentlicht.

Da wir ja (für alle, die das noch nicht wissen) unsere komplette Vereinsarbeit vollkommen unentgeldlich und in unserer Freizeit erledigen, kann das manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Und wenn man schon beim Thema ist: MITMACHEN KANN JEDER!
Habt also keine Scheu, uns anzuschrieben, oder einfach anzusprechen. Unterstüzung können wir in allen Tätigkeitsbereichen gebrauchen. Auch zeitweise unregelmäßige Hilfe wird gern angenommen. Ein nettes Team aus Vereinsmitgiedern arbeitet euch gern in unsere Abläufe ein.

Bis wir wieder loslegen, empfehlen wir folgende Festivals:
Das Flörsheim Open Air, organisiert von unseren Freunden, dem Verein Old Company e.V.
Das Sommerscheinfestival, organisiert unseren Freunden, dem Förderkreis Kultur Regional eV. (Hier werden wir wahrscheinlich auch wieder durch einen Stand vertreten sein.)
Dem Tropen Tango Festival in Wollmerschied, (Anm. d. Red.: organisiert von irgendwem, der es richtig drauf hat, denn es ist wunderschön da!)
Dem Interkeltischen Folkfestival, das ja oben schon Erwähnung findet und bei dem wir auch irgendwie mitzumischen scheinen.

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer! 🙂