Sommerschein Unplugged

Sa 27. Oktober 2018


Das Sommerschein Unplugged ist wieder da! Nach einem erfolgreichen Sommerschein Festival 2018 heißt es nun: Nach dem Festival ist vor dem Festival. Deswegen wollen wir gar nicht lange fackeln und euch wieder einmal zu gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre in den Jazzkeller Hofheim einladen!

 

Los geht es um 20 Uhr mit einer Einlage des Hofheimer Lagerfeuer Spezialisten GARRISON FORD der ein paar seiner Evergreens zum Besten gibt.

 

Danach geht es SELTSAM! (Haha!) weiter. Nachdem die Meister des Acoustic Chillouts Sonntags auf unserem Festival mit ihrer sehr haben, wollten wir es uns nicht nehmen lassen sie auch bei unserem Unplugged sehen zu können. Also seid bereit euch von Ihnen verzaubern zu lassen wenn die beiden Multiinstrumentalisten in die Saiten hauen.

 

Im Anschluss gibt es für alle Musiker bei der OPEN STAGE noch die Möglichkeit sich den höchstkritischen Publikum zu präsentieren.

 

Das Konzert ist, wie immer, eine direkte Finanzierung für das Sommerschein Festival 2019. Wer in diesem Jahr das Sommerscheinfestival besucht hat, der wird gemerkt haben, dass momentan ein gewaltiges Potential in der Szene steckt, sodass man sich sicher noch auf die ein oder andere kreative Überraschung freuen darf.

 

Los geht es um 20 Uhr und kosten wird es 8 Euro. Die Teams des Sommerscheins und des Jazzkellers freuen sich schon auf Euch!