Tanzflächenfamilie – Die Keller St. Martins Disko

Fr 11. November 2016


Unsere Jazzkeler St. Martins Disko pünktlich zum Laternenfest!
Der allseits bekannte Gastgeber Dyga hat sich für heute ein Hofheimer Urgestein als Verstärkung ins Boot geholt:
 
c3a9-e848-4134-9e7d-8d0f9862e70eALTER RUDI, nicht zum ersten Mal an den Plattentellern des Kellers, soll eure Seelen mit Tech House und Techno beleben. Und weil der Mann sein musikalisches Talent nicht erst seit gestern endteckt hat, gibts auf Mixcloud schon ne ganze Menge Stoff zum vorglühen:
 
Die Eröffnung des Abends wird der Hausherr DIGA diesmal mit Deep House in mehreren Kategorieen bis Dub Tech eröffnen. Zum Schluss legt Diga dann auch nochmal für euch auf, aber da lasst ihr euch am besten überaschen.
 
23:00 Uhr DIGA
02:00 Uhr ALTER RUDI