TORBEN SKORBINSKI & Ivan spielt akustisch vorwiegend deutsches Liedgut & ERNSTGEMEINT

Fr 15. Mai 2015


Heute gibt es akustische Klänge von folgenden Musikern:

TORBEN SKORBINSKI

Liedermacher aus Landau in der Pfalz. Lebt aber schon seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet. Hauptberuflich Zwillingsbruder des Sängers der legendären Ska-Punk Band „Skatastrophe“.
Seine Lieder starten oft auf dem Gipfel der niveauvollen Niveaulosigkeit und enden im Tal der gehobenen Fußseeligkeit… oder umgekehrt!
Seine Shows sind geprägt von massiven Moshpits, Stagedivern und hell erleuchteten Feuerzeugen… Wenn er nicht gerade mit Filmzitaten um sich schmeißt oder seine sehr offene Abneigung gegen Landau in der Pfalz auslebt.
Jeder sollte seinen eigenen Torben haben!
Und jetzt ist gut mit gerede, denn was zählt, ist letztendlich nur die Musik!
https://www.facebook.com/TorbenSkorbinski

Ivan Spielt Akustisch Vorwiegend Deutsches Liedgut

Ivan Spielt Akustisch Vorwiegend Deutsches Liedgut ist ein Projekt mit einem klaren Ziel: Und zwar den Stock, der sich im Arsch der modernen Kultur festgewurzelt hat, gewaltsam zu entfernen… und ab und an mal ne traurige Liebesgeschichte zu erzählen. Es wird polarisiert, es werden Witze erzählt, es werden Wahrheiten ausgesprochen, die dem einen oder anderem weh tun könnten… Egal was aber passiert… wenn der kleine merkwürdige Assi-Liedermacher, die Bühne betritt gibt es ein Erlebnis, dass niemand so schnell vergessen wird.
www.facebook.com/IvansDeutschesLiedgut?fref=ts

 

ERNSTGEMEINT

3 Männer, 3 Stimmen und 6 Fäuste!
ernstgemeint. ist deutschsprachiges Liedermaching auf den Punkt! Humorvoll, direkt, kritisch und mit dem gewissen Wortwitz wird nicht lange um den heißen Brei gesungen. Das Zusammenspiel verschiedenster Instrumente mit einem prägnanten Gesang läd den Hörer zum Zuhören und Mitmachen ein. Thematisch setzt sich das Trio keine Grenzen. Vertextet und vertont wird alles, was ihnen unter die Augen kommt. Bei einem Konzert von ernstgemeint. gerät nicht nur der Lachmuskel in Bewegung, gern kann auch das Tanzbein geschwungen werden. Das Aufeinandertreffen von Metal und Glockenspielromantikwird dem Sehnerv frohlocken, genauso wie die drei jungen charmanten Männer selbst!
http://www.ernstgemeint.com/
https://www.facebook.com/pages/Ernstgemeint/247842698612081?sk=timeline

 

_____________________________________________________

Einlass: 20:30 Uhr    Beginn: 21:00 Uhr    Eintritt: 6€ / 4€

————————————————————————————-