Tracy Ate A Bug, Itching und Fire Valentine (Metalcore)

Fr 07. Dezember 2012


Die sechsköpfige Metal/Hardcore/Screamo Band TRACY ATE A BUG aus Bonn/Meckenheim beweißt mit ihren schnellen Riffs, harten Breakdowns und fetten Screams selbst eingefleischten Vegetariern, dass auch Käfer schmecken können!
Basierend auf der epischen Legende von Käfern und Tracy, entstand die Band im Jahr 2010, zur wohl kältesten Zeit des Jahres, die perfekte Grundlage für abgebrühten Sound! Viele Mythen ranken sich um die Geschichte der Tracy, welche die Band zu ergründen versucht. Mit ihren Songs wollen die Jungs die Wahrheit des Tracy-Epos ans Licht bringen. Die unglaubliche Dynamik der Songs fördern die Wahrheit nach und nach zu Tage … doch wird sie jemals ganz aufgeklärt?

08_12_12 Tracy Ate A Bug_t.jpg

http://www.myspace.com/tracyateabug

Für heute Abend haben sich noch ITCHING aus Köln und FIRE VALENTINE aus Wiesbaden angekündigt.

http://www.myspace.com/itching

http://www.facebook/firevalentinemetal

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 6,-/4,- €