Sommerschein Unplugged

 

Das epischste Akustikevent in Hofheim ist zurück!
Das Sommerschein Unplugged kehrt in den Jazzkeller Hofheim ein und bietet euch eine facettenreiche Auswahl an Musikern, die Euch auf eine magische Reise durch Herz, Schmerz und Scherz begleiten werden.

Das Konzert ist, wie immer, eine direkte Finanzierung für das Sommerschein Festival 2018. In kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre werden sorgsam ausgewählte Programmgäste, sowie später die offene Bühne für Unterhaltung sorgen.
Wer in diesem Jahr das Sommerscheinfestival besucht hat, der wird gemerkt haben, dass momentan ein gewaltiges Potenzial in der Szene steckt und wir uns daher sicher noch auf die ein oder andere kommende Überaschung freuen dürfen.

Los geht es um 20 Uhr und kosten wird es 8 Euro. Die Teams des Sommerscheins und des Jazzkellers freuen sich schon auf Euch!