Blazin Vibes Party

Sa 16.05.2009    
22:00 - 23:30

16_05_09 Blazin Vibes Party

Flash’n Brand Soundsystem präsentiert „Blazin Vibes Radioshow“ jetzt auch als Party Reihe. Das Flash’n Brand Soundsystem ist eine DJ-Gruppe bestehend aus 6 Personen, die aus Liebe zum Vibe Reggae Musik auflegen. Die Radioshow Blazin Vibes gibt es nun schon 5 Jahre immer samstags von 21 bis 01 Uhr bei Radio Rüsselsheim. Wir haben uns jetzt gedacht, wir holen den Reggae Vibe nun auch in den Main Taunus Kreis nach Hofheim in den Jazzkeller. Bei uns könnt Ihr für kleines Geld alle Musikrichtungen des Reggae wie z. B. Ska, Roots Reggae, Dancehall, Soca, eigens gebastelte Remixe und vieles mehr auf die Ohren bekommen. Jeder der also gerne die schönen Klänge der Reggae Musik erleben möchte ist bei uns also genau richtig.

We ‘ope to see yah… bless out,
Blazin Vibes Crew.

http://www.blazinvibes.de

Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 3,-/2,- €