SOMMERPAUSE

Mo 11.07.2016 - Sa 03.09.2016    
00:00

Liebe Gäste, Vereinsmitglieder und sonstige Kellerer,

wie in jedem Jahr machen wir auch diesen Sommer unsere ca 6 Wöchige Pause.
Das bedeutet, dass wir vom 11. Juli bis zum 03. September keine Konzerte usw veranstalten.

Am 03.09.2016 geht es wieder los!

Konzerte, Jamsessions, Kneipen- und andere Konzeptabende sind natürlich in Plaung und werden bald nach und nach hier veröffentlicht.

Da wir ja (für alle, die das noch nicht wissen) unsere komplette Vereinsarbeit vollkommen unentgeldlich und in unserer Freizeit erledigen, kann das manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Und wenn man schon beim Thema ist: MITMACHEN KANN JEDER!
Habt also keine Scheu, uns anzuschrieben, oder einfach anzusprechen. Unterstüzung können wir in allen Tätigkeitsbereichen gebrauchen. Auch zeitweise unregelmäßige Hilfe wird gern angenommen. Ein nettes Team aus Vereinsmitgiedern arbeitet euch gern in unsere Abläufe ein.

Bis wir wieder loslegen, veranstalten unsere Freunde vom Förderkreis Kultur Regional eV das Sommerscheinfestival in Hofheim.
Wir lassen uns das nicht entgehen und werden mit einem Getränkestand vor Ort sein.

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer! 🙂