Sommerschein Unplugged (Erste Fofi fürs SoSch 2018 )

Fr 06.10.2017    
00:00 - 23:59

Das epischste Akustikevent in Hofheim ist zurück!
Das Sommerschein Unplugged Vol. 1 kehrt in den Jazzkeller Hofheim ein und bietet euch eine facettenreiche Auswahl an Musikern, die euch auf eine magische Reise durch Herz, Schmerz und Scherz begleiten werden.

Das Konzert ist, wie immer, eine direkte Finanzierung für das Sommerschein Festival 2018. In kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre eröffnet der Rapper AMU mit seinem Set das Programm. Vor 2 Jahren erschien seine erste CD ,die er auch im Jazzkeller präsentierte.

Danach zeigen sich THE AESTHETIC VOYAGER mit einem gefühlvollen Akustikmix aus Pop, Akustik und ProgRock. Letztes Jahr zeigten sie sich auf dem Sommerschein Festival und bewiesen dort schon, dass sie es drauf haben.

Auch dabei ist FLOZIRKUS: Eine Mischung aus einem Wanderzirkus, einer Studentenparty und dem Gefühl durch „Mans Health“ zu blättern, umschreiben nur minimal das, was man fühlt wenn man den jungen, gutaussehenden Flo mit seinem Zirkus auftreten sieht.

Den großen Abschluss des gescripteten Parts des Abends machen die Jungs von Wunschkind. Mit dem Motto ‚Frauen und Kinder zuerst‘ erzählen sie Geschichten, bestehend aus Melancholie, Emotion und Ausschnitten aus dem Laben.

Los gehts nach dem Soundcheck und kosten wird es wahrscheinlich auch irgendwas. Also freut euch af einen Abend voller Ungewissheiten und Überaschungen. Lustig wirds sowieso 😉