THE MOGLIS sind eine blutjunge, dreiköpfige Band aus dem Frankfurter Raum.
Hinter diesem durchaus Interesse erweckenden Namen verbergen sich sowohl drei gut aussehende, junge Männer im Alter von 19-21 Jahren, als auch selbst geschriebener, fetter Rock mit deutschen Texten.
Ihr Sound ist geprägt durch die bejubelten Helden der Geschichte, wie auch die Verkannten. „Grunge-Funk-Jungle-Punk“, nennt sich das Ganze und eignet sich für barbarisches Triebverhalten genauso gut, wie für Fuß- und Kopf wippendes An-der-Wand-lehnen. Wo Nirvana und Chili Peppers den Schwarzen Sabbat feiern, stehen THE MOGLIS wohl in der ersten Reihe.
Seit 2008 ist die Kacke am dampfen und der Haufen nimmt Formen an.
THE MOGLIS – Silit Bang für deine See!
![]() |
![]() |
http://www.myspace.com/themoglis
DADEFÜR rocken mit viel Energie seit einigen Jahren durch die hessischen Clubs und Festivals. Die sechs jungen Frankfurter Musiker verbreiten mit knackigen Rock-Sounds und humorvollen Texten gute Tanzlaune, wo immer sie auftauchen. Mit ihren hessischen Herz’sche und der sympathischen Ausstrahlung haben sie bis jetzt noch jeden Festplatz voll gekriegt. Denn DADEFÜR sind sie ja da!
http://www.facebook.com/dadefuer
Die dritte Band des heutigen Abends heißt WUNSCHKIND.
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 6,-/4,- €